Freie Hamburger Nacktivisten


 Wanderung in der Lüneburger Heide am 7.8.2011  Deichtorhallen am 3.8.2012

Nächste Termine :

  • 03.03.2024: Sonntagskegeln, 15 Uhr


Andere Termine:


Wir sind Freundinnen und Freunde der Freikörperkultur und haben uns 2010 über das Internet zusammen gefunden, um naturistische Unternehmungen gemeinsam genießen zu können. Seit dem wächst unsere Gruppe stetig. Überwiegend kommen wir aus Hamburg und dem Umland. Zu Unternehmungen kommen teilweise auch Freunde und Interessierte aus den näheren und entfernteren Bundesländern. Anfragen aus den Niederlanden und Dänemark haben wir auch schon bekommen.

In den wärmeren Monaten des Jahres wandern wir gerne nackt. Diskretion und Respekt ist unser oberstes Gebot. Zudem möchten wir niemanden belästigen und wählen für Wanderungen möglichst wenig frequentierte Gebiete aus. Auch auf den offiziellen Naturistenwegen sind wir teilweise unterwegs.

Im Winter treffen wir uns zu unseren Stammtischen und Kegelabenden nackt. Darüber hinaus halten wir nach weiteren Aktivitäten Ausschau, die wir zusammen nackt durchführen können. Weil es uns so gut gefällt, haben wir das Naturistengehöft in Fresenbrügge schon mehrmals besucht. Leider ist der Besitzer nun verstorben. Nacktes Malen und Tanzen standen bereits im Winter auf dem Programm, sowie ein nackter Kinoabend. Auch nehmen wir gerne an geeigneten Kunst-Events teil. So konnten wir im Sommer 2012 das Horizon Field von Antony Gormley in den Hamburger Deichtorhallen gleich zweimal nackt besuchen. Falls Ihr Hinweise oder Ideen für nackte Unternehmungen habt, mailt uns diese gerne. Vielleicht lässt sich etwas davon umsetzen?

Bei all unseren Unternehmungen freuen wir uns über neue, offene Frauen, Männer und Paare, die, so wie wir, ihr naturistisches Interesse leben möchten oder es in unserem Kreis einmal ausprobieren wollen, wie es ist, das Nacktsein bei der einen oder anderen Unternehmung zu erleben.

Freie Gruppe heißt, dass wir kein eingetragener Verein o.ä. sind und es auch nicht werden wollen. Ein paar Organisatoren haben sich heraus kristallisiert, die Unternehmungen durchführen, weil sie Freude daran haben. Grundsätzlich kann jeder in unserem Kreis gemeinsame Unternehmungen initiieren und umsetzen und wir freuen uns über neue Ideen.

Schreibt uns eine kurze E-Mail, wenn Ihr Interesse habt, bei uns einmal unverbindlich reinzuschnuppern.



Weitere Infos : Naturismus Ein Kurzer Ueberblick

Powered by ComboStrap